Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kommunikation Er sucht Sie

Erotische Kommunikation Er sucht Sie
Es wäre doch spannender eine erotische Konversation zu haben, als nur darüber zu sprechen. Meine ersten Idee war zu mailen ... natürlich erotisch, fantasievoll, anregend, das Kopfkino in Gang setzend, reizvoll, spielerisch, aber auch witzig und humorvoll, ein bißchen anzüglich, aber respektvoll, erwärmend in bestimmten Bereichen und spannend, kribbelnd, Verlangen fördernd, beiden gut tuend ...

Ein Chat, ein Rendevouz um sich sinnlich mit wohlgemeinten Worten zu reizen ... warum nicht.

Und ... (lieber in oder um Hannover) ... wäre es nicht eine Idee sich zu treffen zu genau diesem Zweck ... zu einer erotischen Kommunikation? Sozusagen zu einer Verabredung der besonderen Art ... vielleicht an einem Ort, wo man sich auf Worte beschränken möchte, weil es nicht der passende Ort für mehr ist ...
also ich finde es eine lustige Idee ... und Du?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hört sich intressant an.
dank Dir. Zwischenzeitlich kam mir noch die Idee eines virtuellen Übungsraumes für erotische Kommunikation, wo sie gerne nach dem Schreiben einem Mann sagen darf, was sie anregend oder abtörnend findet. Genauso natürlich anders herum. Das wäre dann auch im Alltag beim Einstiegsgesprächen auch hilfreich ... öhm ... naja .. so eine verquere Idee.
*********s_64 Mann
35.189 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben *smile*
*****lla Frau
34.907 Beiträge
Bin gespannt auf die Erfolgsberichte.
Ich auch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.