Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teekesselchen

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teekesselchen
Wir alle kennen wohl noch das Spiel Teekesselchen. *genau*

Ein Teekesselchen ist ein Begriff oder Wort, der oder das für 2 verschiedene Dinge oder Bedeutungen eingesetzt wird. *nachdenk*

Es gilt das Teekesselchen zu erraten. Eine/r legt vor *tipp* und erklärt, was zu dem Teekesselchen gehört. Es wird so lange erklärt, bis das Teekesselchen erraten wurde. *nachdenk*
Wer die Lösung wusste, überlegt sich ein neues Teekesselchen. *nachdenk* *tipp*

Z.B. „Bei meinem Teekesselchen treffen zwei Menschen aufeinander“ oder „Bei meinem Teekesselchen erleben zwei Menschen ihren Höhepunkt“.

Die Lösung bzw. das Teekesselchen in diesem Fall ist „zusammen kommen“... *smile*

Ein Teekesselchen muss ein und das selbe Wort sein, darf nicht aus verschiedenen Wörtern zusammengesetzt sein. Z.B. Golf - das Auto und Golf - der Sport wäre ein Teekesselchen.

Werft nicht direkt die Flinte ins Korn, manchmal liegen die Wort so nahe und man bemerkt sie nicht, weil sie für uns schon so alltäglich sind. *genau*

Im besten Fall finden wir Teekesselchen aus dem erotischen Bereich, was aber nicht Grundvoraussetzung ist.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß... *nachdenk* *tipp* *vielglueck*


Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mach mal den Anfang...
Mein Teekesselchen benutzt man für die Haare...
******259 Mann
2.249 Beiträge
Kamm
Bergkamm und haarkamm
******259 Mann
2.249 Beiträge
Creme

Haarpomade Gleitcreme
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch,...
... der Kamm war gemeint, war auch sehr einfach.

Jetzt bist du dran...
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast dir leider...
... ein neues Teekesselchen selber vorweg genommen.

Etwas übereifrig der Herr... *haumichwech*, trotzdem klasse! *hutab*
******259 Mann
2.249 Beiträge
Mein teekesselchen ist auch Tierfutter!
********mart Paar
3.215 Beiträge
Mais
******259 Mann
2.249 Beiträge
*nein*
*********am_Sh Mann
7.697 Beiträge
Gras?
******259 Mann
2.249 Beiträge
*nein*
******259 Mann
2.249 Beiträge
Mein teekesselchen ist rosa!
Gleitcreme?
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit wann...
... ist Gleitcreme Tierfutter?!? *nachdenk*

Bitte weiter erklären... *tipp*
Maus?
warum nicht? Hast Du denn schon mal probiert Deinem Hamster Gleitmittel zu geben. Vielleicht findet er es ja toll *lol*

also "rosa"

ich hab´s: Rüben, die mit Lebensmittelfarbe behandelt wurden
(aber welchen erotischen Bezug könnten die haben? *grübel*)
rosa ... ah eine Frucht-Gummi-Maus für so kleine Pudel, die auf dem Arm gehalten ausgeführt werden?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
rosa kann auch
eine nackte Maus sein!
******259 Mann
2.249 Beiträge
Nein,

Mein TK hat in einer Demonsionsebene einen Durchmesser!
****ero Frau
6.649 Beiträge
Stilblüte/ Blüte?
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen mehr Input,...
... bruno1259
ein Ferkel? *augenzu*
********hlaf Mann
32.849 Beiträge
...mit einem Tütü... *wua*
*******ermv Mann
16.234 Beiträge
Ein Ferkel als Tierfutter *nein*
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hab mal eine Frage zu den Regeln !!!

Haarkamm und Bergkamm aus dem erstem Teekesselchen, entsprechen meiner Meinung nicht den allgemeinen Regel.

Ein Teekesselchen muss ein und das selbe Wort sein, darf nicht aus verschiedenen Wörtern zusammengesetzt sein. Z.B. Golf - das Auto und Golf - der Sport wäre ein Teekesselchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.