Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13285 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude und Sorge. Gleich kommt unser erstes Date.

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Freude und Sorge. Gleich kommt unser erstes Date.
Wir sehen und heute das allererste Mal.
Gemeinsam haben wir den Ort und die Location dazu ausgesucht.

Das Ganze ist total spannend und irgendwie auch irre schön.
Jetzt fahre ich gerade an diesen zwischen uns vereinbarten Ort und mein Kopf ist randvoll mit mit Fragen und auch Hoffnung.
Mein Körper fährt Dir voller Hoffnung und Sehnsucht entgegen.

Ich weiß ...seit Wochen fliegen Texte und Telefonate hin und her ...auch unsere Augen und Nasen kennen wir von Bildern.
Und dennoch ...heute ist Premiere der ganz anderen Art.
Heute erst heben oder senken sich unsere Daumen.
Und nur wenn gleich Dein und auch mein Daumen nach oben oben zeigen haben Hoffnung und Sehnsucht eine Chance dem realen Leben begegnen zu dürfen.

Allein schon die Fahrt zu Dir ist superspannend und auch ein kleines aber heftiges Wechselbad all meiner Gefühle und Gedanken.

Wir haben schon so viel geschrieben, uns gegenseitig hart und feucht geschrieben.
Haben uns gestanden das wir beide bei besonders erregender Lektüre selber mit uns spielen und Hand anlegen.
Auch am Telefon ist uns das schon oft gelungen.

Ich höre nur Deine Stimme, Deine Sätze, Deine Worte und meine Hand kann zaubern.
Ich schließe meine Augen und meine Hand wird zu Deiner Hand.
Meine Hand ...sie wird zu Deinem Mund.
Ich spüre Deine Lippen die meine Härte sanft umschlingen, Deine zarte und geschickte Zunge die mich über meine Eichel in den 7. Himmel tragen will.
Und ja ...meine Hand wird zu Deinem Schoß der warm, feucht und geil nur darauf wartet das meine Härte ihn Stoß für Stoß in höchste Lüste führen möge.

Wir kennen uns ...und kennen uns noch nicht.
Noch ungefähr ein halbes Stündchen.
Dann stehen wir uns das erste Mal ganz live und ganz in Farbe gegenüber und schauen uns das erste Mal live in unsere Augen.

Jetzt ...es ist so irre spannend ...wir fahren jetzt gerade bestimmt beide, kommen uns so immer näher und näher.

Ein wunderschönes Bettchen nur für uns alleine haben wir schon für uns gebucht.
Wir haben uns versprochen keine Enttäuschung zu zeigen wenn nach unserem Kaffee einer von uns unserem Motto das nichts muss aber alles kann mehr Richtung nichts muss tendiert.

Eine nicht erwünschte Reaktion ...aber doch eine sie oder auch mich ja treffen kann.
Meine Hoffnung, meine Sehnsucht wollen sich wünschen das all das was schriftlich und telefonisch schon genial war endlich auch genital Wahrheit werden darf.

Jetzt nur noch 10 Minuten und ich bin da wo ich mein Auto endlich parken möchte.
Werde wohl pünktlich da sein.
Der Treffpunkt ist klar ...und fest geplant ist 15:00 Uhr.

Und in mir rutscht eine meiner Fragen ganz nach oben.
Wie wird mein Leben so gegen 16:00 Uhr verlaufen?
Bin ich dann schon wieder auf meiner Heimfahrt?
Oder öffnet sich gerade der Himmel um mich auf seine siebte Etage einzuladen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.