Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot

*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******lie Frau
20.787 Beiträge
Einfach Waaahnsinn, traumhaft. Danke für diese schöne Geschichte.
******411 Frau
202 Beiträge
Wahnsinn! ...ich war dabei...herrlich, bin völlig erregt...mein *kopfkino* ist an...DANKESCHÖN
*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot. Fortsetzung teil Eins und Drei
Freut mich zu hören, dass meine Geschichte, mehrere gefallen hat als ich erwartet habe.
Deswegen möchte ich euch, nicht die ganze Story vorenthalten.
Ich hatte die Geschichte geschrieben, weil ich ein Date haben wollte, mit einer guten Freundin.
Wir ziehen uns gegenseitig sehr an, aber es ist nie dazu gekommen diesen Date umzusetzen.
Deswegen gibt es ein Trittes teil, beziehungsweise das zweite teil von der Fortsetzung von Ein Unmoralisches Angebot.
Das Tritte teil folgt, ab den Tag der Verabredung mit den Gedanken von Mr. Crew.
Es gibt aber auch, ein erstes teil. Wo ich sie kennenlernte.
Der ist, aber anders geschrieben, weil ich, es ihr direkt gegeben hatte und sie sollte es vor mir lesen.
Mit etwas Spaß dazwischen.
Das erste teil, ist nicht auf alle Fehler korrigiert worden. Sie werden sicher, welche finden.
Habe es immer schwer mit der Rechtschreibung. Leider, war ich nicht, auf der Deutschen Schule.
Aber hoffe es gefällt trotzdem.
*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot. Teil Eins
Eine unerwartete Verwandlung

Ich erinnere mich, ob es gestern wäre. Ich war zu Besuch bei einem Freund.

Ganz normaler Tag dachte Ich.

Falsch


Ich sah ein Mädchen, die ich außer die Höflichkeit ihr guten Tag zu sagen, keine Aufmerksamkeit mehr schenkte.

Auch falsch

ohne das Ich es realisieren könnte und mir bewusst war, war doch jemand, der ihr Aufmerksamkeit schenkte.

Etwas spürte diesen Funken, jemand zu sehen, die Lust und das Bedürfnis sie zu begehren.

Der Funken war da, etwas realisierte dieses kleine unbedeutende Moment, den meine Augen nicht sahen.

Weil Sie einfach nicht mein Typ von Frau war. In dem Moment.

Geortet und realisiert, hat es mein innerliches Hypothalamus, der sitzt tief im Inneren des Gehirns und deren Aufgabe ist, die Produktion der Geschlechtshormone in meinen Hoden zu regulieren.

Wahnsinn oder.... Lach.

Der Tag ging zu Ende und wie ich zu meinem freund diesen Tag fuhr, so fuhr ich auch wieder nach Hause.

Es verging einige zeit, das ich mein Freund nicht mal besuchte. Aber weißt du was, heute habe ich den bedarf ihn zu besuchen, sagte ich mir.

So geschah es. Ich fuhr zu mein Freund.

Das könnte ich sagen, war der Anfang dieser geheimnisvoller liebe, die uns zu diesem Abenteuer geführt hat.

Ein Abenteuer der heutzutage immer noch kein glückliches finale erleben konnte.

Ich betrat das Haus meines freund und plötzlich war sie da.

Sie stand vor mir, sprachlos war ich. Ich bekam nicht mal ein Hallo aus meinem Mund, kann ich nur sagen.

In mir geschah etwas, ich spürte etwas in mir, was bis heute zu tagen, nie mehr gespürt habe.

Außer, ich befinde mich wider, ihn ihre Nähe.

Dieses kribbel, dieses Gefühl, diesen Herzschlag, ist immer noch da. Ob jemand neben mir mit dem Hammer, auf die wand, schlägt.

Um es zu spüren, muss Sie nur in Reichweite meiner Augen sein.
Es gab aber ein Problem.

Sie war tatsächlich die Freundin meines freund geworden.

Und noch dazu hatte sie sich in einer Frau Verwandelt, die jetzt meine volle Aufmerksamkeit hatte.

Ist schon unglaublich, dass wegen dieses kleine Teil, in meinen Körper, mich heutzutage immer noch zu dieses weibliche Wesen hingezogen fühlen kann.

Ihr fragt euch, ob Sie es auch tut, ob Sie sich zu mir auch hingezogen fühlt.

Ich würde, ich sage, ja ja ja .

Na ja, bis diesen Moment, wo ich sagen kann, dass es das schlimmste Moment war, den ich mit Schmerz ertragen musste.

Es kam, wie es kommen sollte. Mein Freund spürte, dass da etwas war, er war aber sich nicht ganz sicher.

Trotzdem um sicherzugehen beendete er unsere Freundschaft.

Also dass Problem war jetzt.....

Sie war weg und ehrlich gesagt, ich habe sie verdammt noch mal jeden Tag vermisst.

Ja doch ,,,,du, genau du ,,,,,dich meine ich. Schau nicht so.

Du liest mich doch gerade . Lach.

Ich könnte tage, stunden lang schreiben, von dem Moment, wo meine Hormone selbstständig wurden und bis zu diesem Tag, immer noch verrückt spielen.

Ich könnte ein Roman aus Feuer schreiben. Aber leider fehlt mir die Zeit dafür und will es auch nicht, weil ich wieder an den, beschissenen Tag, denken müsste, indem ich dich nicht mehr sehen konnte.

Weiter geht’s.

Ich würde sogar unsere Geschichte, so nennen.

SIE BEGEHREN MEIN TRAUM.

Geiler Titel oder.

Nun gut weiter geht es.

Wo waren wir ,… Warte, muss noch mal zurück, um den Punkt zu finden...
Keine Sorge …entspannt dich.

OK weiter. Spaß zu Seite..

Ja süße, jeden Tag, habe ich an dich gedacht, das weißt du selbst.

Jahre fliegen vorbei, wie genau wir uns wiedergefunden haben glaube, es war, ich hatte dich angeschrieben.

Ich sah sie wieder, es war ein tolles Gefühl, sie wieder im arm zu nehmen, sie wieder fest zudrücken.

Kann euch sagen, das es ein Wahnsinn Gefühl und ein Kribbeln am Körbe, den ich jetzt sogar spüre.

Das Gefühl ist so, wie in den filmen, wo sich zwei küssen und die Frau hebt nach oben ihr Bein. Lach.

Genau so, aber bei mir mit kribbeln und Gänsehaut.

Wahnsinnig, ich habe Frauen ohne Ende gehabt und das weis du.

Ich kann aber sagen, das dieses Gefühl, es mir keine andere Frau geschafft hat, mir zu geben und heute nach den Jahren, spüre es immer noch.

Wie kann man sich zu einer Person so hingezogen fühlen?

Von ihrer Seite, Weiß ich es nicht mehr und sicher bin ich es nicht. Ob sie es auch noch spürt.

Möchte damit sagen, früher war ihre Beziehung der Grund das wir es nicht geschafft haben, unsere Körper zusammen zu verschmelzen .......ja verschmelzen, sage ich.

Weil es ist, nicht das Gefühl Sex miteinander zu haben,,,,,,da ist etwas mehr.

Da würde Feuer zwischen uns sein ,, stürmisch würden es werden, Rausch, Ekstase, Passion, Temperament, o man und sogar Wörter, die sich nicht mal erfunden haben.

Das war der Grund damals, Sie war gebunden und trotz Anziehungskraft verweigerte Sie mir einen langen Kuss.

Obwohl wir uns oft küssten und ich nackte Fotos von ihr sah, die Ehre, ihre Brüste anfassen zu dürfen, einfach viele Kleine dinge, die unsere Lust, zu immer mehr machte.

Ob Sie heute auch so fühlt, Weiß ich nicht.

Obwohl diese Kleine spiele, immer noch mit uns da sind, kann ich nicht sagen, ob Sie es möchte.

Ja versuch es einfach, auf, auf, nimm sie dir einfach.......

Ehrlich gesagt, glaubt ihr nicht das ich es nicht machen möchte.

Jedes Mal, wenn ich in ihre Nähe bin, jedes Mal, wenn ich ihre Haltung beim Sitzen sehe, jedes Mal, jedes Mal, egal wie jedes Mal, spielt sich ein Kopfkino in mir, wie ich sie mir einfach nehme, ihr die Kleidung aus ihrem Körper reise, sie auf den Tisch beuge und sie einfach mit gier und Lust begehre.

Sie zu mir drehen, tief in ihre Augen schauen, und sehen kann, dass sie es auch wie Ich es möchte.

In ihr spüren, dass sie auf mich gewartet hat.

Wenn ihr denkt das, das ich nur Sex möchte, eine Zigarette rauchen und das war's ....nein, da liegt ihr falsch.

Es hat gerade angefangen.

Ich sehne mich ihr Körper nach unten zu erforschen, ich sehne mich, jede ecke ihres Körper mir schmecken zu lassen.

Bin verrückt danach, ihre Schenkel auf zu spreizten und meine Zunge in ihr rein zu führen ...ihre Feuchtigkeit mit meinen Lippen zu genießen,.

Ich möchte ihr Feuer zur Ekstase führen ...ich möchte sie in allen Stellungen nehmen in allen Stellungen die wir noch erfinden werden.

Ich will danach mit ihr in die Dusche, unterm Wasserfall der Brause, gegen die Wand drücken.

Sie zu nehmen, Sie verwöhnen, Sie mir machen für einen Moment, Sie zu begehren.

Ich möchte im Bett, Sie mit Leidenschaft lieben, ihr das Gefühl geben sich fallen zu lassen zu können, ohne die Angst zu haben, sich zu verletzen, weil Sie weist, ich werde da sein, um Sie aufzufangen.

Ich möchte Sie danach fühlen, Sie umarmen, miteinander unsere Augen schließen und endlich mal sich wohlfühlen und sagen können, scheiß auf alles für einen Moment. Ja verdammt nochmal, scheiß auf alles.

Das will ich.

Mein Kopf auf Sie lehnen und zusammen einschlafen, das möchte ich.

Danach am Morgen, ein Kaffee mit ihr Trinken, uns einfach in die Augen schauen und sagen.

Verdammt noch mal, was war, das für eine geile Nacht.

Und wenn ihr glaubt, dass sich etwas in uns ändern wird.

Liegt ihr total falsch, weil alles in diesem Leben hat sein Platz und alles muss da sein, wo es gerade, ist.

So da gehen wir mal zurück auf eure Frage, warum ich einfach sie mir nicht nehme.

Weil ich Angst habe, weil ich Angst habe, was passieren kann.

Damit meine ich nicht das wir uns verlieben. Weil liebe existiert auch schon zwischen uns.

Nein das wird nie passieren.

Ich habe Angst, eine falsche Reaktion von ihr zu bekommen.

Ich habe Angst, sie zu verlieren.

Ich habe Angst, den ersten Schritt zu machen, wo sie es nicht mehr möchte.

Ich habe Angst das Falsche zu tun.

Ich habe so eine Angst das ich letzten, einen etwas längeren Kuss mit ihr Erleben durfte, wo ich danach mich verflucht habe, weil ich das nicht war.

Ich küsse nicht so, meine Lippen waren angespannt und zitterig.

Warum, weise ich verdammt nochmal nicht.

Mit Angst meine ich, traue mich nicht, einfach es zu machen, obwohl sie vielleicht es haben möchte.....

Von ihrer Seite, Weiß ich es nicht mehr und sicher bin ich es nicht. Ob sie es auch noch möchte.

Deswegen sage ich.

Jetzt ist sie frei und hat keine Beziehung, also warum sagt sie nicht einfach …..hiiii du, komm her und nimm mich endlich verdammt noch mal.

Auf was wartest du.....also und ich stelle mir, die frage ,,,,,,will sie es ?, spürt sie noch etwas verlangen nach mir? Fühlt sie sich noch hingezogen zu mir..?...

ICH WEIß ES NICHT.

Deswegen jeder Tag, der vorbeigeht, ist jeder Tag, der es schwerer macht, dass meine Sehnsucht zu ihr in Erfüllung geht.

Sie hat ja Date, mit anderen Männer, aber zu mir kommt sie nicht.

Ja ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt, aber bin mir sicher, ihr wisst nicht mal, von was ich rede.

Ich ja , weil ich es mit ihr gerne erleben möchte und jeder Tag, der an uns vorbeigeht, ist jeder Tag, in den ich Angst habe, es nicht mit ihr zu erleben dürfen.

Habe alles versucht, Essen zu gehen, Urlaub zusammen, Hotel reserviert, das sie mich zu ihr Einlädt , Sauna gehen, Einem Trio mit meiner Latina Freundin....... Einfach vieles und leider kein Glück, das sie sich einen Tag mit mir alleine vornimmt....

Ja sie ist es , dieses Weibliches Wesen, dass ich in den Moment mit bloßen Augen nicht sah, hat sich von nichts in einer unglaublichen Lady mit style verwandelt.

Sie Besitzt den Schlüssel, der mir mein vertrauen zurückgibt, damit ich, beziehungsweise wir, die schönste leidenschaftliche Nacht, zusammen erleben können.

JA DU ,,,,,,,,, DICH MEINE ICH …..JA........

SAG MIR BITTE DIE WÖRTER DIE ICH GERNE HÖREN MÖCHTE.

DAMIT ICH DEN VERTRAUEN WIEDER BEKOMME UND DIESE ANGST VON MIR WEG REISE.

DER SCHLÜSSELWORT IST

NIMM MICH MIT LEIDENSCHAFTLICH.

Auf die Frage will sie es ,,,,ich würde, sagen nein.

Sonst hätte sie es von selbst gemacht, weil sie einfach eine starke Frau ist und Genau weiß, was sie will und wann sie es haben kann.

Das ist meine Geschichte.

*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot. Teil Drei
DAS LEERE ZIMMER

Mr.Crew hatte seine aufgaben erfühlt. Alles war organisiert für diesen speziellen Abend.

Innerlich war er trotzdem nervös, fragte sich auch immer wider ?

Habe ich was vergessen, nein ist alles organisiert sagte ich mir. Sicherheitshalber musste ich es wider
kontrollieren. Musste mich vergewissern das alles reserviert war und alles organisiert ist.

Ich nahm mir ein Stift zu Hand und hakte jedes Wort ab. Jets bin ich erleichtert und sicher das alles erledigt war.

Mr.Crew versuchte sich jeden Tag zu beschäftigen damit jeder Tag für ihn so schnell wie möglich vorbei wäre.

Es fehlten genau noch Sex tage, damit sein Wunsch in Erfüllung geht.

Natürlich stellte er sich jeden Tag immer und wider eine bestimmte Frage ?

Was ist wen sie nicht kommt ?

AUF DIESE FRAGE VERSUCHTE ICH SELBES IN MIR DIE PASSENDE
ANTWORT ZU FINDEN.


Ohne erfolgt. Meine Gedanken konnten einfach nicht die passende Antwort auf dies frage finden.

Das Gefühl, das ich die Hotel zimmer Tür öffne und sie nicht da steht,wäre für mich unvorstellbar.

Nein hör auf Mr.Crew darüber nachzudenken HÖR EINFACH AUF.

Ich beschloss einfach nicht drüber nachzudenken.

Die Tage fühlten sich für mich ob sie nie ein ende hätten. Meine Gedanken und die Vorstellung das sie nicht anwesend wäre,

Die sorge das ich irgend eine Kleinlichkeit vergessen haben konnte, begleiteten mich den Rest von den Tagen die noch fehlten immer wider.

Endlich war es fast so weit. Eine Nacht noch Mr.Crew sagte mir meine innerliche stimme, nur noch ein mal schlafen und dein mit Sehnsucht erwartete Tag ist Da.

Ich konnte kein Auge zu drücken. Meine Gott bin ich nervös.

Fragte mich ob sie es auch wäre, natürlich ist sie das. Mit Sicherheit sogar mehr als du.

Die Nacht hat sein ende erreicht. Versuchte mich elegant zu kleiden, meine Schuhe müssen glänzen, meine Krawatte muss heute perfekt sein, es muss einfach alles an mir sitzen.

Nun gut ich war bereit.

Am Hotel angekommen versuchte mich wie das was ich bin auch mich zu benehmen. Bin nervös versuchte mich zu beruhigen, ohne Erfolg.

Plötzlich Sagte mir meine innere stimme stopp Mr. Crew stopp.

Hast richtig gehört . Du bist Mr.Crew und vergiss das nie, also benehme dich auch so.

Du bist ein Gentleman, also nimm dir diesen Moment den du erwartet hast.
.
JA verdammt noch mal JA du hast recht

ICH BIN MR. CREW

Ich betrete die Lobby, mit langsame schritte bewegte ich mich zu Information. Guten Abend ich bin Mr.Crew und habe eine Suite reserviert für heute.

Natürlich Mr.Crew wir freuen uns sehr sie in unseren Hotel willkommen zu heißen.

Bitte schön Mr.Crew ihrer Suite Schlüssel Karte. Danke schön.

Verdammt sagte ich mir mein Puls steigt erneut trotzdem versuchte ich mich unter Kontrolle zu halten.

Mein Aufzug ist angekommen. Ich steige ein und drückte den Knopf der letzte Etage.

Wir sind angekommen die letzte Etage.

Die Aufzug Tür öffnete sich und ich betrete den Flur.

Die letzten schritte. Langsam schritt für schritt nährte ich mich der zimmer Tür.

So Mr. Crew du bist da. Hinter dieser Tür befindet sich meine Traum Frau und mein Fantasie.

Dein Moment beginnt jetzt. Ein letzter blick auf meine Armbanduhr sagte mir das es genau 18 Uhr ist.

Genau die Uhr seit die ich Katharina vorgeschrieben hatte.

So Mr. Crew ihr Moment der Wahrheit und die Antwort auf ihre frage.

Langsam hielte ich meine linke Hand auf das übergriff, wären die andere den Schlüssel langsam in den Schlüssel Loch hineinsteckte.

Ich nahm ein großes Zug Luft und öffnete die Tür.

Ich weiß nicht wie und was ,oder wie ich es aussprechen soll,,,,ich finde nicht das Wort um mich
auszusprechen.

Wen ihr euch selbst mal gefragt habt ob nach den Tot, ich meine wen eurer Körper stirbt, habt ihr euch mal gefragt ob danach etwas in euch existiert.

JA ich spürte etwas danach. Als ich dies Tür öffnete und die Antwort auf meine frage gefunden hatte.

Durstrang eine stille wie ein Messerstich meine Brust.

Der Stich war so stark das er mein Herz verletzte. Sogar meine Seele spürte ich wie sie aus mir gehen wollte weil sie dachte ich wäre so weit um zu gehen.

Mr.Crew blickte in das zimmer er blickte ohne sich zu bewegen in ein leeren zimmer hinein.

Ich habe meine Antwort auf meine frage gefunden.

Die Antwort ist das ich dieses Moment, nicht mal mein größter feind es wünschen würde.

Weiß nicht wie lange ich da stand, vielleicht zehn Minuten oder vielleicht auch zwei stunden. Kann es mir nicht sagen.

Ich weiß nur das ich da stand ohne mich zu bewegen zu können. Ich starte einfach da hin wo sie stehen sollte.

Langsam realisiere ich die Situation und fing an zu begreifen das ich es nun mal akzeptieren muss.

So Mr.Crew sagte ich mir. Wie geht es weiter . Das zimmer ist bezahlt, Die Reservierung des Hotel Pool für Ein und halb stunden auch reserviert, das vier Gänge Menü, die 125 Kerzen Rum herum des Pool, die Rosen blätter, der Private Butler, einfach alles was bereit was.

Ich fragte mich wie geht es weiter jetzt. Genies du das alles jetzt alleine und vergesse einfach das ich es mit jemand teilen wollte.

Oder du drehst dich um, und wie ein Gentleman verlest du dieses Hotel.

Ich überlasse es euch wie ihr diese Geschichte weiter zu sein ende bringen wollt.

Ich kann nur sagen das ich nicht nachdenken muss was mein nächster schritt sein wird.

Bin zwar Mr.Crew und bezeichne mich als Gentleman.

Aber auch ein Gentleman kann sein Herz verlieren und meiner habe ich nicht verloren.

MEINER IST GERISSEN UND MEIN TRAUM IST JETZ MEIN ALTRAUM

und ich muss damit leben.

Nach einigen Tage beschloss Mr.Crew einige schritte aus sein Haus zu wagen.

Ich erinnerte mich das ich noch einige Sachen für zu hause einkaufen musste.

Wie gewohnt fuhr ich zu mein Lieblings Markt. Mein Einkaufswagen voll und ich stand an der Kasse.

Nach dem die Kassiererin mich abkassierte lief ich Richtung Ausgang.

Kurts davor hörte ich hinter mir,,,,Entschuldigen sie Bitte das ist ihn grade heruntergefallen.

Danke schön sagte ich.

Als ich mich um drehen wollte stoß mein Einkaufswagen mit eine Person.

Eine stimme sanft wie ein Engel entschuldigte sich bei mir.

In den Moment drehte ich mich ganz um und ich sah meine Traumfrau vor mir.

Da war sie .

Meine Gedanken leer, sprachlos stand ich dieser Person gegenüber.

Und nur zwei Wörter fielen mir ein. Nur zwei Wörter sprach ich aus.....

NICHTS PASSIERT sagte ich.

Ich drehte zu Seite und lies dies Person durch.

Das leben geht weiter.

Nicht immer wie man sich wünscht aber leider ist es so und man muss sein weg finden.

Mr.Crew.

******411 Frau
202 Beiträge
Das leere Zimmer
Wie traurig *traurig*, leider kein Happy End, - das sind Geschichten, die das Leben schreibt....

Schön geschrieben, - musste mir die Tränen verkneifen...

Fantasie und Realität liegen so dicht bei einander...ich kenne diese Situation...das Aufwachen ist nur so schwer...das Leben geht dennoch weiter und der richtige Moment wird kommen...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
Eine wunderschöne Geschichte, aber leider kein schöner Ausgang, aber einmal wird es klappen und das Zimmer wird nicht leer sein und dann... ist es die Richtige. Mann muss nur lange drauf warten, aber manchmal lohnt es sich auch zu warten..... Wann es sein wird, das weiß nur das Schicksal allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.