Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
262 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen lassen

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen lassen
Eher selten aber dennoch hin und wieder besuche ich gemeinsam mit meiner Geliebten einen Club.

Die Idee das überhaupt einmal zu tun wurde Outdoor auf einer schönen einsamen Waldeslichtung geboren.
Unter freiem Himmel inmitten von Mutter Natur ohne jede Wand und abschließbare Tür einfach nur noch geil Mann und Frau sein zu dürfen ...wir mögen das beide sehr.
Aber auch immer von dem Wunsch getragen das nicht gerade jetzt jemand näher kommt und uns bei unserem Tun erwischt.

In einem Club, so unsere Idee, könnten wir einmal danach schauen was es mit uns macht wenn andere Menschen uns dabei zuschauen wenn wir miteinander unser schönes geiles Spiel miteinander spielen.
Oder auch wie es für uns ist anderen Menschen in ihrer Lust zuzuschauen.

Wir mögen es hin und wieder zu wissen das man uns dabei zuschaut.
Allerdings ...wir swingen nicht.

Und wenn wir einen Club besuchen ist es stets der Gleiche und wir treffen uns davor.
Nur jetzt, jetzt kam es einmal anders.
Unsere Treffzeit stand fest, ich war schon unterwegs und sie rief mich an um mir zu sagen das sie leider erst eine Stunde später kommen kann.
Kein Problem.
Möchte aber auch nicht unbedingt diese Stunde des Wartens im Auto verbringen.
Sage ihr das ich schon mal rein gehe und an der Theke bei einer Tasse Kaffee auf sie warte.
Du sagst ok und das Du mich garantiert dort gleich finden wirst.

Am Eingang, leichter Ärger ...möchte für ein Paar Eintritt zahlen, das führt zur Diskussion.
Habe wohl Glück, er erinnert sich an uns ...der Kompromiss:
Ich zahle für ein Paar ...wenn sie kommt ist alles gut, ansonsten zahle ich nach.

Bin nun an meinem Spind, ziehe mich um und gehe Richtung Theke um einen Kaffee zu trinken und um dabei auf sie zu warten.
Fast an der Theke angekommen erkenne ich das nette Paar mit dem wir uns hier nicht nur einmal bereits sehr angenehm unterhalten haben.
Und ja, wir haben uns auch schon gegenseitig zugeschaut.

Wir kommen ins Plaudern und so vergeht meine Stunde warten wie im Flug.
Die Stunde ist nun mehr als vorbei und sie noch nicht da.
Gehe zum Spind und zu meinem Handy und finde ihre Nachricht:
„Tut mir so sehr leid aber ich schaffe es heute leider nicht zu Dir zu kommen. Lass uns doch bitte gleich morgen fonen.“

Ich denke: „OK, das kann und darf passieren. Dann trinke ich jetzt noch meinen Kaffee zu Ende und fahre dann wieder heim.“

An der Theke erzähle ich den beiden davon. Davon das sie heute leider nicht kann und ich dann jetzt gleich wieder fahre.
Es dauert einige Sekunden, dann höre ich ihre Stimme, vernehme ihre Worte die sofort auf mich wirken, heftig wirken.
Mit zuckersüßer Stimme: „Komm doch mit uns auf die Matte. Ich möchte Dich da trösten. Darf ich Dich trösten?“

Bin ganz im Nebel meiner Sinne ...kann wahr sein was ich gerade höre?
Ich schaue ihr jetzt direkt in ihre Augen, sehe im Geiste meiner Erinnerung noch seine Zunge in ihrem Schoß, sehe ihr 69 und noch so vieles mehr ...und kann gar nicht anders ...sage laut und deutlich „Ja“.

Noch nie vorher habe ich so viele Zuschauer gezählt und es wurde ein Film der Lüste und der Geilheit in Überlänge.
Kaum auf der Matte angekommen bot dieser Film immer wieder Höhepunkte.
Die Zuschauer blieben, schauten weiter zu.
Drei Hauptdarsteller gaben alles in ihren Rollen, gelungene Premiere.
Der süße Dreikampf der Geschlechter der nur einer Frau und gleich zwei Männern alles abverlangte ...viel viel später war er geschlagen.

Als ich ging musste ich nachzahlen ...die Differenz von Paar zu Mann.
Auf meiner Heimfahrt begann die Erinnerung und ich wurde dankbar dafür das ich nachzahlen durfte.
*********enzer Mann
270 Beiträge
Prepaid ist voll daneben,
...
Danke für die schöne Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.