Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy oder ScienceFiction -Story

*********main Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Fantasy oder ScienceFiction -Story
ich suche vorzugsweise eine schreibwütige dame, die gemeinsam mit mir eine geschichte ersinnt.
da ich mich interessenhalber gerne in science-fiction oder fantasy welten bewege, würde ich das scenario gerne in einer solchen bestehenden oder selber ausgedachten welt plazieren.

ich stelle mir mehr als 5 zeilen vor. abwechselnd schreibend aus der sicht des einen und dann aus der sicht des anderen charakters. ich habe ein privatleben und werde manchmal wenig zeit haben, und dann manchmal etwas mehr.
bei facebook hatte ich jemanden gefunden, leider hat sie nach einiger zeit keine zeit mehr dafür gehabt. am ende hänge ich ein teil des textes mit an, damit du dir / ihr euch ein bild machen könnt.

ich würde es hier nicht schreiben wenn es darin nicht auch um sex oder erotik gehen sollte.
allerdings möchte ich daraus kein sexorgie machen, sondern die entwicklung von charakteren, ausgeschrieben erotischen szenen und trotzdessen eine ernstzunehmende abenteuer geschichte.

wie ihr schon gemerkt habt, achte ich nicht auf Groß- und Kleinschreibung, ist mir zu anstrengend. damit müsstest du klarkommen.

ich selber bin sehr kreativ und lege auch wert darauf nicht einfach selber eine geschichte zu schreiben, bei der mein gegenüber einfach nur reagiert.

wer ein bissel angefixt ist?!?!

schreib mir...
wir könnten übrigens auch hier schreiben, dann könnten andere interessierte mitlesen?!

BEISPIEL:
KONSTANTIN: kiran sah sie lange an. ihm wurde klar, dass er noch nie so lange mit einer frau zu tun hatte. ihre nassen haare lagen ihr...
er bemerkte, dass er sie anstarrte und blickt zurück zum bildschirm.
"ich kann es natürlich nicht so ganz nachvollziehen. du hast recht, ich habe mein ganzes leben mit derlei dingen zutun gehabt... als mönch. ich weiß auch nicht, was die sache mit dir zu tun hat." stotterte er vor sich hin.
kiran konnte und wollte gerade nicht die tropfen an kaylas haaren herunter laufen sehen.
"ich sollte auch duschen. wenn du dich an das programm setzten möchtest, mach das. ist ganz einfach." und kiran ging richtung bad. "er schaute noch mal zurück. "ich kann doch duschen?"
16.10.18, 19:52 - Marina RPG: Sie beobachtete ihn wie er sie beobachtete und musste unweigerlich etwas grinsen. Über die Mönch Sache würde sie ihn später ausfragen. "Natürlich. Fühl dich wie zuhause..." Sie stand auf. "Ich müsste auch noch ein paar Klamotten von meinem ex da haben.. die kannst du haben" sagte sie und ging an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Dann reichte die ihm eine Jeans, Shirt und ein Hoodie. " Das lässt dich ein bisschen weniger auffallen" sie lächelte.
16.10.18, 20:11 - KONSTANTIN : er grinste ihr schüchtern zu und schaute sich die anziehsachen an.

unter der dusche gingen ihm die letzten stunden durch den kopf. das feuer, das ordenshaus, seine brüder, der älteste. DER ÄLTESTE.
polternd rutschte er in der dusche aus, dabei hielt er sich am duschvorhang fest und riss ihn mit zum boden.
"alles gut!"
er kam sich dumm vor und rappelte sich auf. mit einem handtuch um seine hüfte, trat er aus dem bad und stolperte ins wohnzimmer.
"der älteste aus dem ordenshaus. er muss auch umgekommen sein." da stand er mit dem handtuch um und schaute kayla an...
und schaute sich selber an. die röte stieg ihm ins gesicht.
"vielleicht sollten wir nachrichten an machen." räusperte sich und ging wieder richtung bad.
16.10.18, 20:15 - Marina RPG: Sie sass bei ihrem Laptop und schaute dem Programm zu wie es arbeitete. Dabei hatte sie den tv angemacht.. Aber nicht wegen den Nachrichten... sondern einfach zu zerstreuung ihrer Gedanken. Doch als sie den Lärm hörte sprang sie auf und wollte ins Bad eilen.. Aber da stand er und sie bremste ab um ihn nicht umzurennen. Sie sah ihn fragend an... "ist... alles ok?" Sie sah über seine Brust und sah ihn dann grinsend wieder in die Augen.. "läuft schon..." Sie deutete über ihre Schulter auf den TV.
16.10.18, 20:27 - KONSTANTIN : neben politik kam auch ein bericht über die gasexplosion in einem randbezirk der stadt. es war keine sprache von verletzten oder toten. ein altes gebäude das unbewohnt war.

nach einigen minuten kam kiran in der jeans und dem hoody heraus. sichtbar war es ungewohnt für ihn.
"und?" fragte er.
"kam etwas im fernsehen?"
16.10.18, 20:39 - Marina RPG: Sie setzte sich wieder mit einem Stück Pizza auf die Couch und verfolgte den Bericht. "Ja... Aber angeblich wurde niemand gefunden..." Sie sah ihn an und musste dann kurz schlucken... er in den Klamotten ihres ex... schnell sah sie lieber wieder zum tv... "musst du.. irgendjemand benachrichtigen oder so... Ich meine.. wenn euer OrdensHaus in die Luft gegangen ist?
16.10.18, 21:13 - KONSTANTIN : "das klang jetzt sehr... sehr... grob" merkte er an. "ach entschuldige."

trotz der ganzen ereignisse schielte er zu kayla rüber. wie konnte es sein, dass er an sie denken musste. ihre nassen haare...

"ja, aber aus der abtei meldet sich niemand. lass mich noch mal an den computer."

kiran setzte sich neben sie und schaute sich weitere seiten an, mit den möglichen übersetzungen. sein oberschenkel berühte ihren. hastig zog er sein bein zur seite.
"schau hier, die übersetzung macht kein sinn. gemeinsam mit den drachen tanzte sie durch das feuer, auf ihnen reitend. die adepten beäugten sie fliegend am horizont. egal was dir jetzt in den kopf kommt. es hat etwas mit dir zutun." meinte er. "während das programm läuft, erzähl doch bitte von deinem stammbaum. vielleicht finden wir einen anhaltspunkt in deiner geschichte?" er konntesie wieder nur betrachten.
17.10.18, 06:57 - Marina RPG: Sie rutschte etwas und machte ihm somit Platz. "Tut mir wirklich leid... das du alles verloren hast.." sagte sie und sah ihn an. Dann sah sie auf seinen Schenkel der ihren berührte und schnell wieder weg zog. Sie lächelte sanft. Dann hörte die Tänzerin ihm weiter zu. "Drachen?" Fragte sie leicht irritiert und wurde aus dem allem nicht wirklich schlau. Doch als er nach ihrem StammBaum fragte wurde ihr Blick ernster. "Ich habe keinen Stammbaum. Bzw... Habe ich keine Ahnung. Ich bin eine Waise und habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung wer meine Eltern sind.." Sie sah ihn in die Augen.
17.10.18, 08:15 - KONSTANTIN : er meinte sie ebenso wie sich selber trösten zu müssen und nahm sie umständlich in den arm.
sofort bereute er es zutiefst. der geruch ihrer noch feuchten haare stieg ihm in die nase.

zwar gehörte er nich der kirche an und auch in bezug auf frauen oder partnerschaft wurde nichts vorgeschrieben, aber es war neu für ihn und es fühlte sich gut an in ihrer nähe ihren duft aufzunehmen. sie roch fantastisch. er drückte kayla noch einmal fest und atmete dabei tief ein und aus. er kam sich kindisch vor.

unsicher und grob klopfte er ihr auf den rücken und ließ kayla wieder los.

"wenn du mir hilfst, kommen wir mit dem programm schneller vorran und die übersetzung wird schneller fertig sein." wieder schauten sie sich beide tief in die augen. ihre augen und ihre lippen und ihre haare und ihre wangenknochen und ihre nase verzauberten ihn.
"machst du die bilder der seiten und lädst sie hoch? ich werde die auswahl bezüglich der übersetzungen treffen. ok?"
17.10.18, 08:22 - Marina RPG: Sie musste lächeln als er sie umständlich umarmte. Vermutlich brauchte er gerade mehr Trost als sie. Denn sie hatte fast Frieden mit ihrer Geschichte gemacht. Doch als sie seine Arme spürte erwiderte sie liebevoll diese Geste und schloss ihn in ihre Arme. Tröstend drückte sie ihn an sich und Strich ihm etwas über seine nackte Haut am Rücken. Sie schloss für einen Moment die Augen und roch ihr Duschgel.. Doch unter diesen bekannten Duft mischte sich noch etwas anderes.. etwas herbes... etwas... gutes... Doch in dem Moment ließ er sie wieder gehen und sie lächelte ihn an.

Und wie könnte sie ihm die Hilfe ausschlagen? Bei diesem Blick... diesen Lippen? Deshalb nickte sie. "Natürlich. Ich helfe dir. Dann erfahren wir hoffentlich die Wahrheit was dieser ganze Wahnsinn soll..." Sie grinste schief dabei und nahm sich ihr smartphone und begann die einzelnen Seite zu fotografieren... dennoch blieb sie an einem Bild hängen... eine Frau mit einem Drachen.."aus.. welcher Zeit stammt das? Welchen Ursprung... hat dieser Kodex... euer Orden?" Sie sah nun zu ihm rüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.