Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2401 Mitglieder
zum Thema
Jung, devot, ausdauernd - und ein bisschen bi2
Dennis, ein sympathischer junger Mann, der mit seinen 19 Jahren erst…
zum Thema
Kürzlich am Auesee !1
Oh Leute ich muss euch was erzählen. Jetzt wo es so warm ist bis spät…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein außergewöhnlicher Blick

*****man Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********gerin Frau
900 Beiträge
Schade, kein Traum, virtuell das falsche Frauenbild hier
  • Ein außergewöhnlicher Blick

Nein , die absolut hier gängig virtuelle , ganz besonders dummgeile , coole "Traum" -Frau aller Männer,
ohne jegliche Spur von Phantasie und Erotik.

Die darfst du unter Ulk verbuchen ! Und wiederspiegelt deine Erfahrung, das du und Andere , die so
nur allein oberflächlich mit 2. Gehirn als Schwanzdenker Bilder im Joy anschauen.

Das was Neulinge erwarten, ein Klick genügt, die dann mit "totem Kopflosem Foto und quasi "TOTEM" Textgenerator -Profil als Basis -mitglied leichte Beute sehen und falsch ohne gesunden Menschenverstand unterwegs sind im Joy..

Wer sich so billigst primat tierisch äusserst, nur als "Affe" bärenhungrig notgeil ausgibt und quasi schlimmer mit Volldampf mit samt der Tür ins Haus fällt, wird als Narr sicher untervögelt nur mit Frust irgendwann dann auch dafür bestens von Frauen , wissen was sie tun, belohnt hier.

Ich für mein Teil bin offen für Kritik und mache mich selbst unbeliebt, damit-
Ehrlich Männern zu sagen, "wie der Hase läuft" , das ich keine Ware bin, die zum Ausverkauf verhandelbar am Ramschtisch ausliegt.

Wenn hier vermutet wird , ich bin für ein Sexdate hier zugängig verfügbar..hat wohl die Rechnung ohne mich gemacht.
Anspruch gleich Null was mein Postfach aussagt. Ich hab da mit dieser oben genannten "traum" vorstellung der Männer rein gar nichts gemein.
Weder devot, noch willig, bin ich anspruchlos ansprechbar.

Und Freizügigkeit darf ich mir wohl gestatten.
Mit Titten und Arsch ohne Gesicht ist da sicher jedermann anders doch bei Swingerfrauen berechtigt willkommen.
Ich kommentiere das gern, wer mich da nicht auf den Punkt verstehen will. *ja*




Ich für meinen Teil hab dann mit meinen Bildern öde , nicht wie beabsichtigt ursprünglich keinen Kern ausgefiltert.
Fotos *senf*suggeriert genau das, was du , genauso primat oben beschreibst.

Doch wahrlich ehr in die Gruppe "schnellen Sex " passt und doch allen Swingern gefallen wird, die
das nie anders praktizieren und nicht anders mit Anspruch erwarten und kennen... *matrix*
Das hat mich abgeschreckt und das grad du hier mich erst verzaubern konntest war jetzt knall hart ins Gegenteil verkehrt wurden.

*****940 Mann
154 Beiträge
Frommer Wunsch?
Ich würde mir wünschen, wenn hier die Kommunikation und Austausch zwischen Frauen und Männern mit Respekt, Achtung, vor allem aber auch Höflichkeit und Wertschätzung passiert. Es wäre super, wenn wir auch entsprechend mit Stil schreiben
**********gerin Frau
900 Beiträge


  • Hoffe und Wünsche doch, das meine durchaus berechtigte Kritik hier Niemand falsch missversteht , wie oben der Herr komentierte. Es ihn niemals als Mann betrifft .

  • Betone , das es Diejenigen ausschliest , die hier nicht nachts angeheitert mich süffant provozieren möchten und die wegen Abweisung es dann grad nachts durchaus unfair und besonders lustig finden, mir aufgegeilt blöd eine Uhrzeit oder Termin zu nennen,
  • wo sie bereit wären, mir mein Fötzchen zu lecken und sich selbst bei mir daheim einladen.

  • Ich hab hochsensibel dafür kein Bock darauf , so versteckt anonym mich arg anmachen zu lassen, wenn ich nachts in der kalten Wohnung mir vieles an emotionalen Missbrauch von der Seele schreibe.

  • Das ich da allein Im Haus durchaus die Schlüssel stecken lassen darf.
  • UNd hier meinen Rückzug ungestört friedlich geniesen möchte , ohne Störung
    muss Niemand interessieren.

  • Was sich hier dann aber nachts herumtreibt, anonym mich als Zielscheibe nimmt und niveaulos in meinem Postfach wiederspiegelt ,
  • würde garantiert kein einziger ehrenwerte Mann noch hier als Gag & Spaß verstehen wollen-

  • Viele dann mit bestraft hier , die ernsthaft bemüht sind, einen passend geeigneten Partner zu finden und mit Interesse nur eine wirklich angenehme Bereicherung im Joy finden.
  • Jeder würde sich hier von denen distanzieren, wie ich auch..
  • Von Wohlfühlgarantie & Spaß kann ja dann keine Rede mehr sein, wenn sich Männer so ganz unattraktiv,
  • ärmlich entblössen und sich dahingehend nur über ihr bestes Stück äusserst abwertend beweisen und das mir billig zeigen wollen.
  • Ich als Frau verstehe unter Geben und Nehmen beim Sex als Geschenk was Anderes, als bloß wie ein sich Fickstück durchgevögelt zu werden, wie oben doch nur für Männer ansprechend im Text erwähnt.

  • Hier nicht nachvollziehbar für mich, das das eine Frau nötig hat und hierbei vergnügt amüsiert, wenn es Mann grad so wie ein Reinraus -Quickie im Schnellldurchlauf beim ersten Kennlern-Date macht .

  • Das er sie in der Partnerschaft nach seiner eigenen Befriedigung fordernd benutzt steht auf eiunemn anderen Blatt.. Das aber war oben in der Begegnung (schilderung nachts im Joy)nicht der Fall.
  • Das ein Man ermüdend von einer Frau geweckt und angemacht wird ist schon herb geträumt.

  • Was das für ein Mann auf sich hat , kickt , der das ja real nicht an irgendwelchen Ecken und Hauseingang finden wird ist schon klar.

  • Ich persönlich fühle mich stigmatisiert , wenn ich extra im Dategesuch übertrieben höheren Anspruch anmelde . Dann sich prompt alles drauf meldet, was nicht wasserdicht ist und nur Null absolut nichtig Anspruch hat mich zu daten.

  • Ich denke jeder versteht was ich meine hier. *spam*
  • Kein Wunschdenken, *nein*eine Berechtigung für alle Mitglieder hier Niveau und durchaus Stil im friedlichen Miteinander zu erwarten.
  • Ich bin wahrlich nicht hier angemeldet, um schlicht weg widerlich abgetörnt zu werden von absoluten Lustkillern provoziert , die das als Ersatzbefriedigung sehen, sich zum Narrren zu machen.. *panik*

  • Niemand muss sich schämen , wenn er offen hier zu seinen Neigungen steht.
  • Aber dann bitteschön nicht deplaziert an falscher Stelle anzüglich verletzend für Andere , die er belästigt damit..

  • Mir liegt es fern solchen Männern Anstand und Manieren hier bei zubringen.
  • Und ihr Beweggrund nicht landen zu können darf dazu nicht führen,
  • Frauen als Zielscheibe für dummgeilen Spott zu benutzen.

  • Ich kann nachfühlen , wer sich damit keine Freunde macht , wen er negativ auffallen muss, um hier Beachtung zu finden .
  • Das deshalb besser ist nicht zu antworten, leuchtet jedem ein.
  • D.h. es sind ursächlich diejenigen, die keine Abweisung von mir vertragen und dann unangenehm in Erscheinung treten , um wenigstens negativ sich zu revanchieren.

  • Frei nach dem Motto , wer nicht darf hier, muss sich anders beweisen. *traurig*
  • Beleidigend zu probieren, wie das ne Frau aufnimmt, die genervt davon schweigt.. *augenzu*

  • Das das bei mir längst seit Jahren Spuren hinterlässt , wo mich keiner mehr billig ansehen braucht müsste doch einleuchten.
  • D.h. ich bin gezwungen mich entweder nicht, oder ganz seriös auf Fotos zu zeigen, damit ich nicht zur Zielscheibe werde und oft nachts als Frust-und Blitzableiter dienen darf.
  • Das darauf keine Antwort kommt , wer sich hier abwertend zeigt und selbst zur Zielscheibe macht, darauf hab ich als Frau keinen Einfluss.
  • Ich umgebe mich nicht von Männern, die das für ihr Ego doch anscheinend benötigen .
  • Wer hier anonym beleidigt hat wohl nicht verstanden, wo er sich befindet.

  • Das hier jeder alles sein kann und darf. Da dan anzüglich zu argumentieren von anonym Kopflosen ergibt keinen Sinn für mich.
  • Wer soll sich da angesprochen fühlen. Ich und jede andere Frau niemals. *goofy*

  • Ich musste das ansprechen, weil diejenigen, die hier ernsthaft bemüht sind sich nicht wundern müssen, wenn ich nur deshalb enttäuscht und sauer reagiere auf diesen Widerspruch.
  • Ich gehöre in keine diewser Schublade, wo ich für alle geil und sexy sein soll, die mich gering wertschätzen, indem sie sich lustig machen, weil ich hier nicht so drauf bin, das ich wie ein Mannsweib wütend schlagfertig drauf antworte.
  • Hier die falsche Stelle, mi Luft zu machen.
  • Da ich in der Gruppe und anderen nur positiv gute Erfahrungen machen darf und lieber genauso
  • in Erscheinung treten möchte.
  • Viel lieber selbst erotisch was zum Besten gegen möchte.
  • *spassbremse* *zumthema*
  • Ich stehe trotzdem darüber, aber bin emotional negativ abgetörnt überhaupt dann noch Jmd. zu vertrauen, wer so ohne Anspruch unterwegs ist und sich hier absichtlich auf Kosten anderer völlig daneben benimmt.
  • Mir hilft es kaum, denn ich bin sehr tolerant und urteile hier weder nach Status, noch nach Äusseren .
  • Bekomme aber Bauchschmerzen, wenn sich das arg wie ein Gruselkabinett anfühlt, wenn mir ältere dickleibige Swingerpaare geschmacklos ein sinnliches Date vorschlagen.
  • Meine Sinne wahrlich nicht ansprechen.
  • Welcher Frau fühlt sich da wohl nicht auf den Arm genommen und verschaukelt.
  • Und mit einer volbusigen Rubensfrau hab ich doch wahrlich zartbeseidet , anders high sensitiv durchaus , nichts gemein.

  • Das denen, das umgedreht gefällt ist nicht mein Problem, den ich antworte nicht , was mich nur verschreckt. *nein*
  • Das ich hier übelst beschämt bin, das die daran Spaß haben, sich hier anzubieten ist für mich nicht akzeptabel.
  • Aber erlaubt ist was gefällt und mich ziehen diese harten Gegensätze hier weder an noch aus.

  • Mein Resümme und Fazit ich ändere mein Profil, um das Negative ganz auszuschliesen.

  • Damit ich nicht mehr falsch provoziert und verletzt endlich davon verschont bleibe, mir nachts
  • entspannt abgeholfen ist.



  • *****man Mann
    118 Beiträge
    Themenersteller 
    Versteh nicht was das alles mit meiner Geschichte zu tun hat
    Ich respektiere Ihre Meinung. Damit habe ich kein Problem. Wie Sie schon geschrieben haben, Sie sind frei Ihre Meinung zu schreiben.

    So wie Sie sich geäußert haben, würde ich sagen, dass es kein Sinn macht in zu sagen, dass Sie ganz falsch liegen in dass was Sie über mich denken und für was Sie mich halten.

    Bin heute Morgen aufgestanden und habe mir selbst gesagt, dass es ein beschissener Tag wird und war mir echt sicher, dass heute mir niemand meine schlechte Laune ändern konnte.

    Da lag ich echt falsch.

    Möchte damit sagen, dass Sie mich zum Lachen gebracht haben, weil ich echt nicht wusste, dass ich so überhaupt bin, wie Sie mich beschreiben.

    Nun gut ich gebe ihn recht und gratuliere Sie, weil Sie haben echt die Gabe über Menschen zu urteilen.

    Ich habe Ihr Kommentar in Kenntnis genommen. Nehmen Sie auch, meinen an.

    Sie können aber mich auch gerne privat anschreiben und wir lernen uns Falz Sie möchten etwas besser kennen.

    Aber leider muss ich Sie enttäuschen.

    Dieses Bild von mir und wie ich bin, den Sie aus meiner Geschichte entnommen haben.

    Leider entspricht nicht meine Art. So leid es mir tut.

    Und würde ihn gerne recht geben aber leider kann ich es nicht.

    Sorry.

    Zum Schluss würde ich ihn gerne noch die Wahrheit verraten.

    Wen Sie der Meinung sind, dass es eine Fantasie von mir war und ich mich Beispielweise mit dem Bild der Dame, die ich in meiner Geschichte erwähne mich selbst befriedigt habe.

    Dann liegen Sie falsch. Das habe ich zum Glück nicht nötig.

    Dass was Sie gelesen haben und ihn nicht gefallen hat, wessen Grund auch immer, habe ich haut und nahe selbst erleben dürfen mit einer wundervollen Dame, die einen unvergesslichen Moment genießen wollte, mit der ich heutzutage noch befreundet bin.

    Hatte das vergnügen gehabt Sie zu begehren, zu verwöhnen, Ihr etwas zu geben was Sie sich danach gesehnt hatte!

    Ein Abenteuer den wir beide nie vergessen werden.

    Habe mir die Erlaubnis von Ihr genommen, über diese Erfahrung eine Geschichte draus zu schreiben.

    Eine Geschichte, die ich teilen wollte und ihn nicht gefallen hat.

    Vielleicht liegt dass Ware Problem in das, weil Sie selbst so etwas sich wünschen und weil Sie es nicht bekommen, schreiben Sie Kommentare über mich die überhaupt nicht darstellen, wie ich bin.

    Das wäre ob jeder Schriftsteller in dieser Welt die über Sex, oder Fantasie, oder Mörder und so weiter, selbst sich beschreiben würden was Sie gerne machen wollen oder Sie auch sind.

    Also ich denke, dass meiner Ansicht Sie einfach Aufmerksamkeit bekommen möchten, in dem Sie einen negativen Kommentar abgeben.

    Weil so haben Sie wenigstens etwas zu tun, weil Sie selbst vor den PC den ganzen Tag sitzen und nichts anderes zu machen haben, als negative Kommentare abzugeben
    .
    Wie gesagt, Sie können mich gerne persönlich anschreiben und wir diskutieren über alles.

    Aber hier so ein Kommentar abzugeben ist nur, weil man sich bemerkbar machen möchte.

    Sie hätten mich einfach persönlich anschreiben können.

    L.G an alle und ich bitte um Entschuldigung, dass ich so was hier schreiben muss.

    Aber lasse mich nicht gerne schlecht hinstellen von jemand, der mich nicht mal kennt und behauptet mich zu kennen, indem er oder Sie mit einigen Zeilen aus meiner Geschichte schon feststellen können, dass ich den ganzen Tag vor den PC mich hinsetze und mich selbst befriedigen tue.

    Tut mir leid.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.